>Info zum Stichwort DasHatNichtsMitDirZuTun | >diskutieren | >Permalink 
Mücke schrieb am 12.7. 2005 um 11:59:38 Uhr über

DasHatNichtsMitDirZuTun

Nein nein es liegt nicht an Dir, Du bist schon okay, echt lieb. Es ist meine Schuld. Ich bin im Moment einfach nicht bereit dafür. Du bist echt schwer in Ordnung. Ich kann aber nicht. Verstehe mich nicht falsch. Ich kann jetzt keine Beziehung nit Dir. Ich weiß, es wäre sehr schön, es würde alles glatt gehen, wir hätten viel Spaß, aber das wird nix.
Den wahren Grund erfährt man nie. Und das ist genauso verletzend.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasHatNichtsMitDirZuTun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasHatNichtsMitDirZuTun« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822921954