>Info zum Stichwort Deo | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.8. 2018 um 22:42:14 Uhr über

Deo

Hab aus Blödsinn Backpulver ins Klo gekippt. Danach sind mir 3 (in Worten: DREI) Pflanzen eingegangen. Bislang hatte ich mich beim Backen nur vor Nitrosaminen gegruselt. Inzwischen mag ich nicht mal mehr wissen, was in dem Pulver eigentlich drin ist. Vielleicht darf man Backpulver sonst demnächst gar nicht mehr in Dachwohnungen lagern. Wohlwollend gesehen könnte es auch noch ein Rest Anilin von dem roten Räucherstäbchen sein, das mir beim Ascheauskippen vom Brett gerutscht war. Wasser ist kompliziert.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deo« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821377556