>Info zum Stichwort DerLiebeHerrJesus | >diskutieren | >Permalink 
Sechserpack schrieb am 17.12. 2004 um 15:15:48 Uhr über

DerLiebeHerrJesus

Als er wieder wegwar gingen auch die andern vor allem die Frauen hat auf einmal der permanente Fischgeruch gestört. Unsre Tour war Hansi musste Erwin den Fahrer vom NORDSEE betören. Hansi war sowas wie das Groupie von Derliebeherrjesus und hat der Erwine für ne Kiste Lachsforelle praktisch ALLES versprochen. Das hörte schlagartig auf nichtmal die revolutionären Fischrezepte hat irgendjemand aufgeschrieben heute stümpern wir mit Safran Salbei schwarzen Oliven irgendwas zusammen uns lügen uns was von Kochkunst vor.


   User-Bewertung: +18
Was ist das Gegenteil von »DerLiebeHerrJesus«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerLiebeHerrJesus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerLiebeHerrJesus« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0009) sek. –– 822901260