>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze660 | >diskutieren | >Permalink 
Paul Turb schrieb am 9.7. 2012 um 00:41:40 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze660

»Stewardess, hallo
»Ja, bitte, kann ich Ihnen helfen
»Ich habe... die Turbulenzen... ich kann das nicht vertragen... Gott sei Dank haben Sie diese Tüten. Ich weiß nicht wohin damit, die Tüte ist voll...«
»Das macht nichts, das kommt vor, geben Sie mir die Tüte, ich bringe sie weg
»Vielen Dank. Hier die Tüte...«
»Oh, ih, da ist ja...«
»Ja, es ist etwas daneben geflossen, es schwankte so wegen der Turbulenzen... da hab ich nicht richtig getroffen und ein bisschen ist daneben... aber nur wenig... Entschuldigung
»Es ist nicht schlimm, es sind ja wirklich schwere Turbulenzen gewesen

Stewardess ab nach vorne. Zur Kollegin:

»Pass auf! Die Sau dahinten auf F 13! Ein richtiges Schwein



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »DerSagenumwobeneKelchderKotze660« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze660«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze660« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0013) sek. –– 818826583