>Info zum Stichwort turbulenze | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.12. 2021 um 23:25:42 Uhr über

turbulenze

der frühling kommt immer schneller, kaum ist er vorbei beginnt schon der winter. früher war die zeit viel länger. heute ist nur die nacht lang. wie blöd kann man sein. ich will das nicht erforschen. andere für mich denken lassen zu wollen war der größte fehler meines lebens. obwohl mich alle so sehr dazu ermutigt haben, damals. Ich soll mich fallen lassen. Vertrauen. Alles werde gut. Ja, zwischendrin ist es gut. aber nur weil es vorher so schlimm war. ich will mit all dem nichts zu tun haben. ich möchte nur Hand in Hand spazieren gehen.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »turbulenze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »turbulenze« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822431209