>Info zum Stichwort Dirndl | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 16.6. 2010 um 11:30:44 Uhr über

Dirndl

so ein Dirndl wollte man mir so mit 16 auch mal verpassen. Ich hab mich zwar erfolgreich gewehrt, bin aber um den »Kompromiss« nicht drumherumgekommen. Der bestand aus einem wadenlangen, weitschwingendem Rock im Trachtenlook, Unterrock aus weißer Spitze, weiße Schürze, mit so Lochstickereien und eine weiße Rüschenbluse, auch mit gepufften Ärmeln natürlich.
Ich sah ja »soo entzückend aus« und war selber heilfroh, dieses Ensemble nur zweimal anziehen zu müssen. Wenigstens hat es mir eine Erkenntnis gebracht, Trachten stehen mir nicht - absolut !


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dirndl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dirndl« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0168, 0.0010) sek. –– 822094288