>Info zum Stichwort heilfroh | >diskutieren | >Permalink 
Reichssozialhygieniker schrieb am 10.7. 2023 um 22:20:27 Uhr über

heilfroh

Ich träumte einmal, wie ich Emil Adolf von Behring das Hirn aussaugte, mit einem Laubbläser. Vorn hatte es einen Rüssel, wie im Werbeprospekt. Ich hab`s Hirn auf´n Tisch gespien mit dem Rüssel vorne und habe anschliessend in dem gespienen preussischen Hirnzellhaufen nach Abnormitäten gesucht.
Dann klingelte das Telefon, Petrus` glockenhelle Stimme war am Apparat: »Bei dir liegt doch gerade Adolf, der Retter der Kinder, auf dem Tisch ? Jetzt ist hier Einer, ein Adolf Hitler, er hat Behring unbehelligt durch die Türe gehen sehen und fordert nun ebenfalls Einlass.«

»Was hat er geleistet

»Er sagt, er sei der Retter der Juden und der Erschaffer Israels

»Von dem habe ich gehört, der war so arm, dass er Postkarten bemalen musste. Der is irre, doch für die Hirnkammer reicht`s nit

»Schadesagt Petrus, »und ich dachte schon heut wird´s wohl Nachtschicht geben

»Nee, war nur wieder ein Irrer vorm Tor

»Ah so








   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heilfroh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heilfroh« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0015) sek. –– 822037456