>Info zum Stichwort Drittmittelforschung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.8. 2017 um 01:10:16 Uhr über

Drittmittelforschung

Da hast du einen Traum, schwärmst ihm davon vor und der kontert: »Suchen Sie sich einen Mentor und Sponsoren«, grad so als ob er nur zufällig dabei ist. Morgen probiere ich es ohne Forschung, hab aber nicht die Illusion, dass sofort einer IchMachMit schreit. Vielleicht höre ich auch nur zu. Das ist auch viel, wenn nicht sogar genug. Erst mal schlafen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drittmittelforschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drittmittelforschung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. –– 818688055