>Info zum Stichwort Duck | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.9. 1999 um 15:22:20 Uhr über

Duck

In dem Spiel »Might and Magic VI« gibt es ein paar scheinheilige Szenen der Spielfiguren, und zwar immer dann wenn sie was falsch gemacht haben. Wenn zum Beispiel meine Bogenschützin, die ich mit dem Spruch »Feuerball« ausgestattet habe, ihren Feuerball auf Gegner los lässt, die viel zu nah stehen und so die eigene Gruppe trifft, dann sagt sie immer: »Oh, I'm sorryUnd wenn mein Magier, den ich mit der Funktion »Disarm Traps« ausgestattet habe, eine Falle nicht entschärfen konnte, so dass die Gruppe von dieser Falle getroffen wird, sagt er hinterher (!) immer: »DuckDas ist doch wirklich scheinheilig.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duck« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0057, 0.0011) sek. –– 822981048