>Info zum Stichwort Eis | >diskutieren | >Permalink 
lichtgestalt schrieb am 4.4. 2003 um 06:19:39 Uhr über

Eis

als mir letztens die weissheitszaehne gezogen wurden, hab ich taeglich zwei schuesseln eis gefuttert. das liess sich leicht lutschen, hat angenehm gekuehlt, im gegensatz zu zermatschten bananen und solchen sachen gut geschmeckt und mich davor bewahrt, meine schlanken 50 kilo zu verlieren.
nach drei tagen, als die schwellung langsam nachliess, konnte ich es natuerlich nicht mehr sehen.
ich glaube aber, dass es diesen sommer wieder geht und ich zur naechsten eisdiele inlinern oder mich dort mit freunden treffen werde.
ich kenne tatsaechlich niemanden, der dauerhaft ueberhaupt kein eis mag. und so'n schoenes sommersymbol.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eis« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0140, 0.0010) sek. –– 822509357