>Info zum Stichwort Elfmeterscheißen | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 28.6. 2008 um 21:08:30 Uhr über

Elfmeterscheißen

Leider scheint die Seite normaligerweise.de nicht mehr aktiv zu sein, wenigstens behaupteten sie bei meinem letzten Versuch vor einer Woche, bis zur EM seien sie wieder da, und das Versprechen konnten sie ja offensichtlich nicht halten. Für Fußballersprüche fand ich das immer die beste Fundstelle.

Zum Beispiel jener von Paul Breitner:
»Beim Elfmeterschießen hatten alle die Hosen voll. Nur bei mir liefs ganz flüssig

Seitdem heißt das in unserer Familie Elfmeterscheißen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elfmeterscheißen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elfmeterscheißen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0010) sek. –– 818723612