>Info zum Stichwort Ex-Freundin | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 7.7. 2001 um 14:57:33 Uhr über

Ex-Freundin

hm....ich hab den richtigen geheiratet-es wäre besser gewesen ich wäre einfach nru seine freundin geblieben-denn so eine heirat verändert alles. pflichten kommen auf einen zu, verantwortung und familienmetings.
also lieber mann- wie wäre es , wenn du deine ex-freundin gehen läßt um wieder deine freundin zu werden...
ziemliches chaos ich wieß-war auch nru so vor mir hingedacht..seufz.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Ex-Freundin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ex-Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ex-Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0071, 0.0008) sek. –– 1000865262