| >Info zum Stichwort Fährnis | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 7.8. 2008 um 08:26:42 Uhr überFährnis |
|
»Fährnis ist unser Motto«, las ich gestern in der Anzeige eines norddeutschen Händlers für gebrauchte Wohnwagen. Und: »ohne Fährnis geht es nicht im Geschäftsleben«.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fährnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0007, 0.0010) sek. 1000755212 | |