>Info zum Stichwort Füße | >diskutieren | >Permalink 
Alexander schrieb am 23.5. 2007 um 14:04:31 Uhr über

Füße

Ich war ungefähr 7Jahre alt ich hatte schon in meinen frühen Lebensjahren gemerkt dass ich Füße verehre.Meine Mutter hatte ein Schlafsyndrom das heißt:Meine Mutter schlief immer tief und fest.Meine Mutter hatte wunderschöne Füße,da schlief sie wie immer tief und fest auf der kautsch.Da machte ich mich ran ich kroch unter die Bettdecke und küsste leidenschaftlich ihre füße.Dass war das beste was ich je erlebt hatte.Seit dem bin ich ein totaler Fußfetischist,und küsse noch heute die füße von meiner Mutter.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Füße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Füße« | Hilfe | Startseite 
0.0488 (0.0465, 0.0009) sek. –– 822940596