| >Info zum Stichwort Funktionalität | >diskutieren | >Permalink |
PDDG schrieb am 3.10. 2009 um 11:17:32 Uhr überFunktionalität |
|
Die Funktionalität ist oft ein entscheidendes Kriterium im Nachhinein, um in selbigen zu Rechtfertigen, warum man heißgeliebte, veraltete Nutzgegenstände nicht beseitigt. Dem kann entgegnet werden: Lass-es-sein-da-kommt-eh-nichts-gutes-bei-raus. Irrationale Vorlieben und Motive sind an-sich sowas von überhaupt nichts schlechtes, dass man kotzen möchte.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Funktionalität« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funktionalität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. 999878406 | |