>Info zum Stichwort Gefängnis | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Heikus von Steiblift, Erfurt, schrieb am 18.6. 2016 um 23:57:21 Uhr über

Gefängnis

Manchmal lasse ich meinen Gedanken ganz freien Lauf, die Vernunft hat dann sozusagen ihren freien Tag, es ist also eher selten.
Bei einer solchen Gelegenheit dachte ich einmal über Haben und Entbehren im Gefängnis nach - und überlegte, ob es nicht vielleicht gar besser sein könnte als Harz IV.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gefängnis« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefängnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefängnis« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0047, 0.0006) sek. –– 1000051025