>Info zum Stichwort Gegenstromanlage | >diskutieren | >Permalink 
Flöhehüter schrieb am 20.6. 2021 um 12:08:03 Uhr über

Gegenstromanlage

Im Sommer bringt unsere Tochter jede Menge Freundinnen zum Baden im heimischen Swimmingpool mit. Ein neuer Wettbewerb besteht darin, möglichst lange durchzuhalten, während sich die Leistung der Gegenstromanlage langsam erhöht.

Die Mädchen sind inzwischen gut trainiert. Vom Anfang des Sommers bis zu den den letzten schönen Tagen hat sich ihre Leistungsfähigkeit nahezu verdoppelt.
Davon kann ich nur träumen. Allerdings hatte ich bereits am Anfang eine recht gute Kondition.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gegenstromanlage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegenstromanlage« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822337461