>Info zum Stichwort Gelöt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 6.12. 2018 um 20:54:37 Uhr über

Gelöt

Noch vier Monate, im April kommt endlich die letzte Staffel von Game of Thrones. Der Hobbit bleibt trotzdem unerreicht, die Figuren aus Mittelerde bilden das liebevollste, am besten durchdachte Fantasywerk, das bisher geschrieben wurde und es ist fuer mich nicht vorstellbar, dass es etwas Schöneres in Zukunft geben kann. Also freue ich mich ein bischen auf der Winter naht im April, vor lauter Unlust am Abend hab ich zuletzt angefangen alte Miss Marple Folgen Schwarz-weiss anzugucken. Das war ueberhaupt nicht frustrierend, hab ich festgestellt, Miss Marple ist gut anschaubar, lustig sogar, kann ich nur empfehlen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelöt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelöt« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0012) sek. –– 832902215