>Info zum Stichwort Gummistiefel | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 14.2. 2009 um 16:11:57 Uhr über

Gummistiefel

Ich steh auf Gummistiefel ,weil hm,na ja irgendwie ist es so gekommen ,das ich welche von meinem Bruder anzog und es mir so gefiel das ich es wieder und wieder getan habe ,sogar im Bett und auch in der Wohnung anfangs .Jetzt besitze ich 14 Paar und trage sie drinnen und draussen.
Gummistiefel tragen ist für mich normal geworden.Auch wenn ich der einzige bin in meiner Familie.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummistiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummistiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0905 (0.0884, 0.0008) sek. –– 822362932