>Info zum Stichwort Hühnerberührung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.3. 2004 um 16:57:37 Uhr über

Hühnerberührung

Da uns seitens der Reiseleitung der Besuch lokaler asiatischer Märkte unter Verweis auf die grassierende Geflügelpest untersagt ist, ziehe ich in all meiner Korrumpiertheit ein letztes Quentchen Subversivität aus habitueller Hühnerberührung, was einem in Südostasien durch die befremdliche Leidenschaft für Hahnenkämpfe relativ leicht gemacht wird. Kein Weiler, in dem sich nicht sofort der stolze Besitzer eines Kampfhahnes fände, der nicht der kauzigen Bitte einer Langnase willfahren würde, sich beim Zungenkuß mit einem Prachtgockel ablichten zu lassen. Hier in Burma ging der Besitzerstolz soweit, daß mir zum Foto noch Stammhalter und Hofhund zur Seite gestellt wurden, auf deren Berührung ich jedoch in Anbetracht der hier grassierenden Flohplage verzichtet habe. Nichts gegen Viren, aber bei Parasiten verstehe ich keinen Spaß.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hühnerberührung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hühnerberührung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0012) sek. –– 818670150