| >Info zum Stichwort Halsschmerzen | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 28.2. 2001 um 04:21:24 Uhr überHalsschmerzen |
|
Um diese unchristliche Zeit sitz ich hier, weil mein Kehlkopf mich zum Aufstehen gedrängt hat. Und so inhaliere ich nun seit zwei Stunden Lavendel-, Eukalyptus, Zitrone und Minzöl. Das hilft angeblich. Auch einen Kamilletee hab ich schon runtergestürzt. Das Einzige, zu dem es nie kommen wird, weil ich wahrscheinlich lieber drei Wochen Erkältung rumschleppe: warme Milch mit Honig. Das ist kein Erkältungs-, sondern ein Brechreizmittel. |
| User-Bewertung: -1 |
|
»Halsschmerzen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halsschmerzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0048, 0.0009) sek. 999726208 | |