| >Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink |
Martin Walser schrieb am 24.8. 2002 um 09:56:19 Uhr überHamburg |
|
Ich liebe Hamburg. Hamburg ist kühl, nordisch pur und einmalig. Die Menschen hier halten zusammen und sind stark. Man sagt »moin« zu jeder TAges- und Nachtzeit, und ist immer schön sutsche.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Hamburg«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0184 (0.0162, 0.0008) sek. 999821088 | |