>Info zum Stichwort Hodenmelken | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 27.11. 2018 um 23:20:00 Uhr über

Hodenmelken

Ich bin zwar nicht schmächtig, aber gegen sie hatte ich keine Chance. Schon nach wenigen Minuten hatte sie mich im Schwitzkasten und fixiert. Mit meinen 75kg und 1,75m war ich ihr körperlich unterlegen, was sie auch ausnutzte. Sie wusste ihre 95kg und 1,87m geschickt einzusetzen. Zum Finale legte sie ihr rechtes Bein um meinen Hals, so dass ich mit meiner Gurgel in ihrer Kniekehle lag, und drückte zu. Langsam bekam ich keine Luft mehr und es wurde schwarz vor meinen Augen. Dann begann sie meine Hoden zu massieren und ich wurde regelrecht abgemolken. Mein strampeln und zappeln brachte nichts. Hilflos musste ich, als Starkes Geschlecht, meinen Samen abliefern! Aus weiter Ferne hörte ich den Aplaus ihrer Freundinen und meiner Schwestern.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0475 (0.0448, 0.0014) sek. –– 822395116