>Info zum Stichwort Homöopathie | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 10.9. 2011 um 18:19:13 Uhr über

Homöopathie

Ich hab ein großes Problem.
Ich behandle in meiner Seminarfacharbeit das Thema Homöopathie. Nach dem Ähnlichkeitsprinzip hab ich als gesunder Mensch in hoher Dosis Globulies eingenommen. Nach dieser Regel müsste ich ja krank werden ... bin es aber nicht geworden genau so wie meine 2 Gruppenmitglieder. Jetzt frag ich mich, woran kann es liegen?
Würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte, danke.
-------------------------------------------------
1000 x Nichts ist immernoch Nichts.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Homöopathie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homöopathie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homöopathie« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 725063559