>Info zum Stichwort Seminarfacharbeit | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 14.6. 2008 um 14:24:28 Uhr über

Seminarfacharbeit

Seminarfacharbeit erinnert mich immer an Stricken.

Ich hab auf der Fachhochschule häufig unterm Tisch gestrickt, nur so konnte man wach bleiben. Die Dozenten trugen es mit Fassung. Nur mit dem arschkomplizierten Aran-Pullover, bei dem ich dauernd auf die Strickschrift schielen musste, habe ich vielleicht übertrieben.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Seminarfacharbeit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seminarfacharbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seminarfacharbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0006) sek. –– 822254402