>Info zum Stichwort Humoreinbruch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.3. 2014 um 14:35:26 Uhr über

Humoreinbruch

dieser Dauergast muß nur abgewartet werden, irgendwann schmeisst es ihn wieder hinaus, im Traum über er schon, ich bin seit Jahrzehnten mit Giften beschäftigt, in eine sterile Gegend umsiedeln, mit häkelndel zeitvertreibern, vielleicht fischen meerforelle, na das wärs doch, den genzen tag leichte Angelwurfgymnastik im Stehen, dazu seewind, und abends haben die stricktatnen schon mal Kartoffelsalt und buntes Grünzeug mit essig und Öl gemischt, wenn ich alleine zu bett gehe, das ist jedesmal der katastrophalste Humoreinbruch


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Humoreinbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Humoreinbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822343464