>Info zum Stichwort IKEA | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 7.10. 1999 um 16:43:13 Uhr über

IKEA

Hier in Freiburg hatten wir immer ein ganz kleines IKEA. Das ganze Zeug stand total gedrängt, ein Restaurant war auch nicht dabei, und es gab nicht mal das berühmte Regallager zum Möbel-selbst-aus-dem-Regal-holen, sondern man mußte alles bestellen und nebenan an der Warenausgabe abholen. Aber seit diesem Sommer hat Freiburg sein neues IKEA. Jetzt ist alles groß und schön, aber nicht mehr so gemütlich wie früher.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IKEA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IKEA« | Hilfe | Startseite 
0.0343 (0.0321, 0.0009) sek. –– 822988384