>Info zum Stichwort InStimmungBlastern | >diskutieren | >Permalink 
Schwänzchen schrieb am 19.5. 2007 um 09:51:46 Uhr über

InStimmungBlastern

Naja, viele Stichwörter und Texte hier im Blaster sind sehr eindeutig Erotisierend und bringen mich beim Lesen geradewegs auf »schmutzige Gedanken« und auch dazu selbst etwas »Schmutziges« beizutragen. Allerdings endet zumindest bei mir jede Blasterei damit, dass ich mit Sicherheit willenlos wichsen muss. Sorry, für die Deutlichkeit, aber ich glaube, dass sich so viele InStimmungBlastern. Haut mir den Arsch, wenn ich Unrecht habe.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »InStimmungBlastern«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »InStimmungBlastern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InStimmungBlastern« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822089518