>Info zum Stichwort Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 21.6. 2020 um 23:51:52 Uhr über

Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex

Dank an Larissa und an all die anderen für das freundliche Interesse, die Unterstützung und »unser« eigenes Blasterstichwort. Ja, ich liebe diesen Lukas über alles. Er ist schön, gut gebaut, sportlich und eine Sensation (!) im Bett (und wo wir es sonst so treiben). Zudem ist er intelligent, gebildet und studiert Luft- und Raumfahrttechnik. Kann man mehr wollen? Ja! Er liebt mich nämlich auch! Und da wir uns zur Zeit nur am Wochenende sehen können, gilt für unser schwules Sexleben gerade die lustige Devise, die ich beim Stöbern im Blaster gefunden habe: »Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler«.

Und Danke Lukas, für deine Liebe ❤️ Ich genieße jede Sekunde...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0054, 0.0013) sek. –– 821380682