>Info zum Stichwort Jungenstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Edith schrieb am 23.5. 2017 um 19:30:02 Uhr über

Jungenstrumpfhose

Ich nenne mich zwar Edith, bin aber ein bekannter Politiker und bekenne, dass ich Bilder von minderjährigen Jungen heruntergeladen habe, in Strumpfhosen. Mein Glück ist, dass noch kein Zensor genau hingeschaut hat und bemerkt hat, dass die Jungs unter der Strumpfhose nichts anhaben, was ich sehr erregend finde.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungenstrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungenstrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0006) sek. –– 818741110