>Info zum Stichwort Kühlregal | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 10.2. 2007 um 05:21:41 Uhr über

Kühlregal

Da der Chefs des Supermarktes nicht möchte, dass ein 'armer' Kunde, der schon an der Kasse angelangt ist, allerdings Getränke vergessen hat, den ganzen Weg quer durch den Laden zurück laufen muss, hat er Kühlregale mit dem kostbaren Nass direkt an jeder Kasse positioniert. Bei soviel Rücksicht auf den Kunden, wer mag es ihm da verübeln, dass er hierfür einen geringen Obulus verlangt? Letztendlich treiben die Energiekosten zur Kühlung den Preis nach oben. Der Kunde ist König. Ich gehöre zum Fussvolk und laufe lieber...



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Kühlregal«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kühlregal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlregal« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0010) sek. –– 822912414