>Info zum Stichwort Kampfgeschehen | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 21.5. 2020 um 17:55:41 Uhr über

Kampfgeschehen

Mixed Martial Art (MMA) ist eine Kampfform, bei der ich den Gegner nach Lust und Laune völlig fertig machen darf. Egal, ob Frau oder Mann. Hier kann ich meinen bekannten Hang zur Brutalität voll ausleben.

Immer rein in die Fresse, selbst wenn der Gegner bereits auf dem Boden liegt. Es ist doch nicht meine Schuld, wenn er sich darauf einlässt. Schließlich weiß jeder, was ihm bevorsteht, wenn sie sich mit mir einlässt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfgeschehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfgeschehen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0002) sek. –– 694567727