>Info zum Stichwort Keller | >diskutieren | >Permalink 
der ersatzhändler schrieb am 17.9. 2001 um 21:55:31 Uhr über

Keller

in unserem alten keller roch es früher sehr gut. nach moderndem gestein. es war offensichtlich dass die feuchten wände diesen pilzigen geruch absonderten. pilzig weil es etwa so roch, wie wenn man im wald an einen frischen pilz riecht- aber doch irgendwie anders. dieser aufregende geruch veranlasste mich jedenfalls der wand ein paar brösel abzuschaben und zu probieren. wider erwarten schmeckten die staubkorngrossen steinchen überhaupt nicht so aufregend wie es im keller roch. ob der pilz giftig war?


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Keller einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keller« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0178, 0.0009) sek. –– 822387053