>Info zum Stichwort Kopierwahn | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 22.1. 2002 um 19:38:29 Uhr über

Kopierwahn

Heute schon wieder fast 100 Seiten! Bald muss die Karte neu aufgeladen werden. Und weshalb die ganze Kopiererei? Weil man Bücher aus der Bereichsbibliothek nicht ausleihen darf. Und selbst wenn man es dürfte, könnte man ja nicht einfach reinmalen. Kopierwahn ist also die Grundvoraussetzung für Textmarker-Exzesse und Abheft-Orgien. Alles nötige Schritte auf dem Weg zum D-Wort.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Kopierwahn«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopierwahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopierwahn« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0066, 0.0008) sek. –– 822049583