>Info zum Stichwort Kremlgegner | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.4. 2007 um 11:03:36 Uhr über

Kremlgegner

Gott ja, wirklich hübsch habe ich diesen typisch moskowitischen Stil nie gefunden, all die geschraubten Kuppeln, die Unmengen Blattgold im Wechsel mit Bicolor - blondiertes Haar, das an den Wurzeln schon rauswächst und abgesplitterte Nägel, die etwas zu rot lackiert sind... Aber der Petersdom zum Beispiel ist recht besehen auch ein eklektizistisches Durcheinander, wo schon manch dubiose Gestalt ein- und ausging, fast luftdicht abgeschirmt unter all dem Marmor. Also ich plädiere für Nichtabriss.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kremlgegner«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kremlgegner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kremlgegner« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822436258