>Info zum Stichwort Lagidze-Wasser | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.8. 2022 um 14:06:38 Uhr über

Lagidze-Wasser

mit der Struktur des wassers wird viel Scharlatan getrieben. Was gefroren so viele Sechsecke macht muß auch flüssig eine Struktur haben, zumal bei solchem Magnetismus von ganzen Einundachzig soundsowas. Es muß eine unbekannte Struktur haben, im inneren, wohl wälzen gewaltige walzen, doch das allerinnerste des wassers hat kein niemand geschauet, nie sah eine das allerinnerste die lage der tanzenden Tuberanzen, erfolgreiche Konzepte zur Wasserstruktur verbergen den Kernkristall den Heilenden im Zentrum welcher alles darum herum nach seinem Ebenbilde formt und das geschlückte geformte wasser wird auch nicht durch die verdauung mehr durcheinandergewirbelt nein, es heilt das geformte wasser den inneren leib gegen jede Wissenschaft weil eben die wissenschaft nicht hineinguckt ins innere des wassers. Jedes wasser ist anders. Kein wasser ist gleich. Die Vielfalt des wassers. Das Wasser der Vielfalt. Das einfältige wasser ist schlauer als man denkt. Das denkende wasser. Das Wasser hat den mensch nur gedacht. Der mensch, nur eine der Erscheinungsformen des wassers. das wasser als grundstruktur allen lebens. das wasser als baugerüst Gottes. Das Sechseckige baugerüst der schöpfung.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lagidze-Wasser einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagidze-Wasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagidze-Wasser« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0025, 0.0018) sek. –– 822259224