>Info zum Stichwort Lagidze-Wasser | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 7.4. 2016 um 04:04:29 Uhr über

Lagidze-Wasser

Sagenumwobene Estragon-Limonade aus Georgien, erfunden um 1900 herum von einem gewissen Mitrofan Lagidze (hübscher Schwarzbartschnuckel übrigens!)... das Original hat es zwar nie weiter westwärts als nach Polen geschafft, aber seit einiger Zeit gibt es »Wostok« als Relaunch, und zwar auch in der Geschmacksrichtung Ingwer(!!!)-Estragon... das MUSS ich einfach mal probieren! Und dazu dann »Tshkenosnuri« vom Rustavi-Chor auf den Ohren!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagidze-Wasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagidze-Wasser« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0002) sek. –– 687718211