>Info zum Stichwort Larson | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 18.8. 2016 um 11:48:49 Uhr über

Larson

Claude Larson! Oder Elmulab! Oder Carlos Futura! Oder Gyan Nishabda... ein Pionier der deutschen Populärelektronik, regelmäßig in »Schwingungen« zu hören! Mittlerweile, mit rund 90 Jahren, macht er aber wohl keine Musik mehr, sondern beschäftigt sich hauptsächlich mit Fotografie... auf fotocommunity.de hat er einen eigenen Kanal! Bürgerlich heißt er übrigens Klaus Netzle...


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Larson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Larson« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0031, 0.0007) sek. –– 818697786