>Info zum Stichwort Lebe | >diskutieren | >Permalink 
DasBär schrieb am 4.1. 2001 um 21:14:03 Uhr über

Lebe

Ich schreibe nun einen interessanten und ausführlichen Text über das Wort »Lebe«.
Lebe im engeren Sinne ist die Aufforderung, einmal richtig zu leben, ääh, also sich gehen zu lassen, Spaß zu haben und seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.
Ich schätze Lebe vor allem in solch wichtigen Worten wie Leberwurst, Lebensversicherung und Lebewohl.
So ist das und es ist gut so.
(War das jetzt ausführlich genug?)


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebe« | Hilfe | Startseite 
0.0256 (0.0234, 0.0008) sek. –– 1001543586