>Info zum Stichwort Leichen-Chat | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 3.10. 2010 um 13:19:00 Uhr über

Leichen-Chat

Brauchen Leichen wirklich Internet. Ich kommuniziere Mental mit den anderen Toten.
Auf diese Weise lernte ich schon eine Menge interessante Leute kennen, nicht nur Prominente.
Wir Toten haben uns viel zu erzählen, aus dem Leben welches nun weit hinter uns liegt.
Nur der Kontakt mit verstorbenen Kindern ist nicht immer leicht und oft bedrückend.
Denn sie alle stellen immer als erstes die selbe Frage.
Warum sie schon so früh gehen mussten, ohne die Möglichkeit zu bekommen, erst erwachsen zu werden und Lebenserfahrung zu sammeln, so wie wir.
Eine Frage, auf die Ihnen hier leider keiner eine zufriedenstellende Antwort geben kann.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichen-Chat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichen-Chat« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822210737