>Info zum Stichwort Manuel | >diskutieren | >Permalink 
todorno schrieb am 13.9. 2019 um 12:36:44 Uhr über

Manuel

manuel ,das war doch der
11Jährige spanische knabe der von seinem altem lehrer einen zettel bekam,wo draufstand wieviel stockschläge er zu hause von seinem vater bekommen sollte,und am nächstem tag musste er den zettel unterschrieben wieder mitbringen.als er dan seinem strengem vater den zettel gab,und er ihn durchlas wurde er sehr wütend.du hast einen anderen knaben bestohlen und der herr lehrer hat mir empfolen dier 30 kräftig rorstock huebe zu verabreichen,also hosen runter und mit deinem nacktem hintern über die bettkante legen.manuel gehorchte seinem vater,und schon bekam er seine tracht prügel mit dem rohrstock auf seinen blanken hinter,der vater verabreichte seinem sohn die dppelte ration an schlägen. wer weis von euch wie dieser film heist,bitte schreib es mir doch


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manuel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manuel« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 679895918