| >Info zum Stichwort Nemo | >diskutieren | >Permalink |
SHH schrieb am 20.2. 2002 um 20:20:31 Uhr überNemo |
|
oh, käpt'n, das ist aber nett, daß sie mich mitnehmen - es geht in die antarktis - ja, in den süden wollte ich schon - wie, deck schrubben? für's mitnehmen? - während des tauchgangs?? - tja, wenn ich's mir recht überlege, hab ich's gar nicht so eilig und bleib noch 'n weilchen hier. sonne scheint grad so schön... |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Nemo« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nemo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0455 (0.0043, 0.0010) sek. 999580497 | |