| >Info zum Stichwort Neu | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 17.4. 2009 um 00:19:40 Uhr überNeu |
|
Pferdschaf bedankt sich edelmütigst für die Niederkunft meiner neuen Gedankenbrunft.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0107 (0.0084, 0.0011) sek. 1000270191 | |