>Info zum Stichwort diagonal | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 2.9. 2005 um 09:31:22 Uhr über

diagonal

Der Reißverschluß meines neuen Regenoveralls zum Motoradfahren verläuft diagonal über Brust und Bauch und endet am linken Oberschenkel. Zunächst war ich ja im Zweifel, ob mir asymetrische Kleidungsstücke über haupt stehen würden, aber nun finde ich es ganz gut und praktisch.
Ein breite Leiste mit Klettverschluß verhindert, daß der Regen durch den Reißverschluß nach innen dringt. Der Anzug ist so dicht, als würde man sich in einen Gummioverall einschweißen.
Nur das Schwitzwasser macht Probleme. Der Einteiler aus Baumwolle (so eine Art langer Gymnastikanzug) den ich normalerweise unter der einteiligen Lederkombi unterhabe saugt zwar ein Teil auf, aber wenn der erstmal voll ist, rinnt alles hinunter in die Stiefel. Dagegen haben sich Flockenwindeln bewährt, die unheimlich staugstark sind. Bei längeren Fahrten finde ich auch so eine Windel zweckmäßig. Ehe ich aud dem ganzen Zeug raus bin, ist es eh schon in der Hose und so kann ich dann schon 100 km weiter sein.



   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »diagonal«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »diagonal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diagonal« | Hilfe | Startseite 
0.3030 (0.0035, 0.0021) sek. –– 818775172