>Info zum Stichwort Nimmmichvonhintenminirock | >diskutieren | >Permalink 
Gina schrieb am 12.4. 2002 um 18:46:45 Uhr über

Nimmmichvonhintenminirock

Wenn ich meinen Nimmmichvonhintenminirock anziehe werde ich meistens von meinem Freund bestraft.
Er fesselt mich so wie ich bin am Bett und schiebt mein Röckchen etwas hoch.
Dann gibt er mir Peitschenhiebe, meistens mit der Reitpeitsche auf Hintern und Oberschenkel bis ich quietsche. Dann habe ich aber schon viele Striemen.
Wenn er mich dann losbindet vögelt er mich schön von hinten, weil ich ja den Nimmmichvonhintenminirock anhabe.
Den Nimmmichvonhintenminirock kann ich dann längere Zeit nich anziehen, weil ich die Striemen nicht jedem zeigen will.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nimmmichvonhintenminirock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nimmmichvonhintenminirock« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0165, 0.0010) sek. –– 821470747