Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,763 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2001 um 20:46:24 Uhr schrieb
Amerikanischer Supermarkt über Nimmmichvonhintenminirock
Der neuste Text am 6.9. 2016 um 12:41:20 Uhr schrieb
Porno-Bernd über Nimmmichvonhintenminirock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.12. 2005 um 01:43:25 Uhr schrieb
Hansel über Nimmmichvonhintenminirock

am 25.2. 2012 um 17:57:39 Uhr schrieb
Schmidt über Nimmmichvonhintenminirock

am 6.3. 2008 um 17:53:21 Uhr schrieb
Nüdeli über Nimmmichvonhintenminirock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nimmmichvonhintenminirock«

Gaddhafi schrieb am 22.9. 2001 um 00:37:59 Uhr zu

Nimmmichvonhintenminirock

Bewertung: 13 Punkt(e)

Warum sollte der Minirock das denn machen?

toschibar schrieb am 5.1. 2004 um 00:13:46 Uhr zu

Nimmmichvonhintenminirock

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ja, das ist was schönes, und da fällt mir doch glatt meine alte Geschichtslehrerin Frau Klostermann ein, die sicher schon bei den Englein schnacken lernt und die noch verstaubter war, als die Bücher, aus denen sie uns die Zusammenhänge der Welt anhand von Jahreszahlen und zuzuordnenden Ereignissen, die allesamt ohne mich stattfanden und darum für mich komplett Ladde waren, zu erklären versuchte.
Sie trug IMMER einen Rührmichnichtanfaltenrock in schlichtem aber überhaupt nicht dezentem kackbraun, schmuddeligem schlammgrün oder desaströsem durchfallbeige.
Den Rührmichnichtanfaltenrock hat sie ihr Leben lang getragen und ihr Rührmichnichtanfaltenrock hat seine Aufgabe meines Wissens bis an das Ende Ihrer Tage mit Bravour erfüllt, sie musste wohl sterbenOhnejeSexGehabtZuHaben, sterbenOhneJeEinemJungenDieMumuGezeigtZuHaben und all das.
Ach Frau Klostermann. Für sie hatten wir nicht einmal einen Spitznamen.

Modetussi schrieb am 6.11. 2001 um 09:11:10 Uhr zu

Nimmmichvonhintenminirock

Bewertung: 8 Punkt(e)

»Du gehst heute abend nicht im Nimmmichvonhintenminirock auf die Party!«, versuchte die rothaarige Hannah ihre aufmüpfige und freche Lisa zu bremsen, aber die aufreizende blonde Göre hatte sich schon ihre Kommundfickmichstiefel angezogen und war bereits im Treppenhaus verschwunden.

Sabrina schrieb am 16.4. 2002 um 18:22:50 Uhr zu

Nimmmichvonhintenminirock

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn ich einen Mann züchtige zieh ich oft meinen nimmmichvonhintenminirock an.
Da er ja meistens angebunden ist, kann er mich nicht von hinten nehmen.
Es geilt ihn aber trotzdem auf und er erträgt die die Hiebe lieber.
Danach wird er von mir gevögelt, aber von vorne.

Roswitha schrieb am 2.5. 2003 um 23:11:58 Uhr zu

Nimmmichvonhintenminirock

Bewertung: 10 Punkt(e)

eigentlich ist mir ein nimmmichvonhintenminirock noch nie begegnet. Und ich habe auch gar keine Lust Miniröcke von hinten zu nehmen. Auch nicht von vorne. Kleidung bumsen erscheint mir irgendwie unangebracht. Ohne jetzt hier einen auf fein machen zu wollen.

Einige zufällige Stichwörter

Lea-Rosh-will-kein-Geld-vom-Fliesenleger
Erstellt am 10.5. 2005 um 20:29:06 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Heiterkeitsstörung
Erstellt am 19.5. 2001 um 00:25:19 Uhr von http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/orbit/823/, enthält 24 Texte

Schwarzrotgolderotik
Erstellt am 10.7. 2003 um 20:40:03 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Verwaltungsfotze
Erstellt am 15.2. 2014 um 22:34:17 Uhr von schmidt, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0450 Sek.