>Info zum Stichwort Opera | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 15.8. 2002 um 23:26:59 Uhr über

Opera

Opera ist ein Browser, der bisher leider noch viel zu wenig Verbreitung gefunden hat. Das Ding ist stabiler als alle anderen Browser zusammen, läuft auch unter Linux recht ordentlich (na ja, an Java muß man noch etwas basteln, bevor es auch unter Linux funktioniert), und ich habe bisher nur einige wenige Seiten gefunden, mit denen es nicht funktioniert - das sind solche, die alle Standards in den Wind schießen und haufenweise proprietäre IE-Erweiterungen (brrrrrr!) verwenden...

Ganz nebenbei hat Opera eine sehr angenehme Fensterverwaltung und Mausgesten (!) - wenn man sich dran gewöhnt hat, will man nix anderes mehr.


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Opera«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opera« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822725033