Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.8. 2002 um 23:26:59 Uhr schrieb
elfboi über Opera
Der neuste Text am 9.3. 2023 um 17:04:04 Uhr schrieb
Christine über Opera
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 12.10. 2006 um 11:56:38 Uhr schrieb
Betty Beispiel über Opera

am 15.10. 2003 um 20:45:54 Uhr schrieb
Mäggi über Opera

am 9.3. 2023 um 00:50:53 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Opera

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Opera«

elfboi schrieb am 15.8. 2002 um 23:26:59 Uhr zu

Opera

Bewertung: 6 Punkt(e)

Opera ist ein Browser, der bisher leider noch viel zu wenig Verbreitung gefunden hat. Das Ding ist stabiler als alle anderen Browser zusammen, läuft auch unter Linux recht ordentlich (na ja, an Java muß man noch etwas basteln, bevor es auch unter Linux funktioniert), und ich habe bisher nur einige wenige Seiten gefunden, mit denen es nicht funktioniert - das sind solche, die alle Standards in den Wind schießen und haufenweise proprietäre IE-Erweiterungen (brrrrrr!) verwenden...

Ganz nebenbei hat Opera eine sehr angenehme Fensterverwaltung und Mausgesten (!) - wenn man sich dran gewöhnt hat, will man nix anderes mehr.

elfboi schrieb am 30.11. 2002 um 18:42:54 Uhr zu

Opera

Bewertung: 3 Punkt(e)

Opera hat einen interessanten Bug, den ich bisher nur beim Blaster gesehen habe: Wenn man einen von den gelben Links nur kurz mit der Maus berührt und sofort wieder weggeht, hinterläßt das den Hintergrund dieses Links in Braun- bis Gelbtönen, was ihn natürlich schwer lesbar macht, es sei denn, man geht noch einmal mit der Maus drauf. Solange die Maus den Link berührt, ist er invers.
Manchmal passiert etwas, das sehr lustig aussieht: Der Link-Hintergrund pulsiert, nachdem die Maus weg ist, zwischen schwarz und gelb, und zwar nicht als abruptes Blinken, sondern in Form eines schnellen Ein- und Ausblendens.

elfboi schrieb am 12.3. 2003 um 04:39:17 Uhr zu

Opera

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nun, inzwischen haben diverse Mozilla-Spinoffs stark zugelegt, was Stabilität und Schnelligkeit angeht, und Mozilla mit Mausgesten-Plugin ist _fast_ so komfortabel wie Opera - aber eben nicht ganz. Opera 7 ist jedoch bis jetzt ziemlich grauenvoll, das werde ich mir lieber sparen, solange es geht, Opera 6 ist geil.

Einige zufällige Stichwörter

Waschbrettbauch
Erstellt am 29.8. 2001 um 11:44:42 Uhr von Pulpi, enthält 58 Texte

Uuuuh-uuuuh-aaaah
Erstellt am 28.2. 2004 um 16:17:22 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte

RockyHorrorPictureShow
Erstellt am 2.2. 2004 um 19:52:50 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Mädchenschön
Erstellt am 8.6. 2023 um 07:26:57 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Miezhaus
Erstellt am 8.7. 2006 um 19:31:21 Uhr von Riccardo, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.