>Info zum Stichwort Ostereiersuche | >diskutieren | >Permalink 
Engelchen schrieb am 1.4. 2013 um 18:49:50 Uhr über

Ostereiersuche

Am Ostermontag Morgen, wenn es draußen noch recht kühl ist, geht unsere private Ostereiersuche ab. In unserem großen Garten verstecke ich mich mit bunt bemalten Rundungen in einem großen weichen Kuschelnest zwischen den Büschen.
Mein liebster muss sich dann auf die Suche machen. Um sein Verlangen nach einer warmen, weichen Frau zu steigern, muss er nackt durch den (noch) unwirtlichen kalten Garten laufen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Ostereiersuche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostereiersuche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostereiersuche« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822370082