>Info zum Stichwort Pasch | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 10.11. 2010 um 18:26:11 Uhr über

Pasch

Habe ich so in Erinnerung, daß dies die Übereinstimmung der Augenzahl beider Würfel ist, sofern man mit deren zweien würfelt. Mir ist so, als ob ein Pasch beim Monopoly eine besondere bedeutung hätte, aber stimmt das? Weiß das jemand? (Antworten könnten ja ins Forum rein, wäre ja auch nicht schlecht, wenn dort nicht immer nur GEHULDIGT würde.)


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pasch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pasch« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 828719689