Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 36 (97,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (27,03%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,081 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2001 um 11:21:52 Uhr schrieb
Kevin über Pflaume
Der neuste Text am 29.9. 2018 um 21:52:16 Uhr schrieb
Christine über Pflaume
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 12.3. 2006 um 22:52:45 Uhr schrieb
Tieger über Pflaume

am 1.8. 2013 um 22:41:40 Uhr schrieb
KleineHure über Pflaume

am 26.2. 2003 um 23:54:27 Uhr schrieb
Kai über Pflaume

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pflaume«

Kevin schrieb am 6.1. 2001 um 11:21:52 Uhr zu

Pflaume

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eigentlich habe ich Pflaume ja nur als neues Stichwort kreiert, weil manche Gurken auch Pflaumen sind, aber nun fällt mir doch noch eine unfertige Geschichte dazu ein:

Ein dicker, fast schon feist zu nennender Wurm fraß sich schmatzend durch eine reife Pflaume. Er hatte bisher noch nicht viel von der Welt kennengelernt; um genau zu sein: Er glaubte, die Welt und der gesamte Kosmos seien eine reife Pflaume, und der Sinn des Lebens sei es, sich durch diese saftige Pflaume hindurchzufressen und dicker und dicker zu werden. Weit gefehlt! Denn eines Tages fiel die überreife Pflaume vom Baum, welcher an einer Straße stand. Nach nur wenigen Stunden überrollte ein LKW die Pflaume und hinterließ nichts als einen kleinen feuchten Fleck.

Nike.Nemo schrieb am 26.9. 2003 um 03:03:51 Uhr zu

Pflaume

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu meiner Zeit als Spielführerin im Damen-Basketballteam des HTB hatte unsere Claudia den Spitznamen »Pflaume« und kein Mensch dachte sich dabei irgendwas. Sie trug den Namen stolz und fröhlich (ein netter Spitzname ist eine Auszeichnung) und war überaus beliebt. Tja, vor einigen Wochen kaufte ich mir im Barmbeker Kult-Hemd-Laden das T-Shirt »Brauner Bär«.

Dieter schrieb am 17.8. 2005 um 10:26:53 Uhr zu

Pflaume

Bewertung: 2 Punkt(e)

Pflaume ist nach meinen Erfahrungen eher schon der Ausdruck für ein ausgereiftes weibliches Geschlechtsteil. bei jüngeren Frauen spricht man eher von Pfläumchen

Einige zufällige Stichwörter

pornodelgrube
Erstellt am 11.11. 2004 um 12:51:39 Uhr von struct, enthält 4 Texte

Moppi
Erstellt am 2.6. 2003 um 08:40:13 Uhr von Nieswurz, enthält 8 Texte

MCSE
Erstellt am 5.3. 2003 um 04:21:02 Uhr von XTaran, enthält 5 Texte

Rhythmusgerät
Erstellt am 15.7. 2007 um 03:31:03 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

EinFallFürZwei
Erstellt am 9.9. 2002 um 08:26:32 Uhr von onkel, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0158 Sek.